Markenführung
Produktliteratur
Interactive
Marketing

2009 - Heute

Mellerud

Saubere Sache.

Seit über 30 Jahren verbinden Verbraucher mit MELLERUD hochwertige Produkte rund ums Reinigen, Schützen und Pflegen. Seit Anfang 2009 betreuen wir den Hersteller von Spezial-Reinigungsmitteln – begonnen mit der Neuausrichtung der Markenstrategie und Überarbeitung des Corporate Designs. Über die Jahre hinweg haben wir gemeinsam verschiedenste Projekte mit MELLERUD entwickelt: So auch die Kommunikationsstrategie rund um das neu eingeführte Sortiment MELLERUD Bio, die Website mellerud.de und alle Maßnahmen am Point of Sale – vom hochwertigen Kundenmagazin über Regalwackler und Displays bis zur Sortimentsbroschüre. Seit 2011 ist MELLERUD mit uns auch im Social Web aktiv und freut sich über mehr als 15.000 Facebook Fans und 3.000 monatliche YouTube-Besucher.

 

www.mellerud.de

 

 

MELLERUD CLASSIC BROSCHÜRE

2017

MELLERUD CLASSIC SHOOTING

2017

Ich hätte gerne weitere Informationen
zu diesem Projekt.




Mellerud Garten

2017

Mellerud Mobil

2016

Schimmel
Kampagne

2016

Online
game

2016

Ich hätte gerne weitere Informationen
zu diesem Projekt.




Schimmel
kampagne

2014

Gartenzwerg
kampagne

2014

Web Relaunch

2013

Herbstspiel

2013

Ich hätte gerne weitere Informationen
zu diesem Projekt.




Mein MELLERUD
Frühjahr/Sommer 13

2013

Ich hätte gerne weitere Informationen
zu diesem Projekt.




spezialisten-schimmel.de
Microsite

2012

Produktvideo
Schimmel Spezialisten

2012

Sauber helfen und gewinnen

2011

Ich hätte gerne weitere Informationen
zu diesem Projekt.




PROJEKT TEILEN