Markenführung
Interactive
Produktliteratur


2008 - Heute

Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen entdeckt sich neu.

Vom touristischen Markenleitbild und der Positionierung bis hin zum Logo und dem neuen Corporate Design: Gemeinsam mit uns hat auch Garmisch-Partenkirchen seine wahre Natur entdeckt und sorgt seit Ende 2008 für mächtig Furore im deutschen Alpin-Tourismus. Eindrucksvoll präsentiert sich die neue Marke GaPa. Ohne die bei vielen Destinationen gesehene alpine Bergsilhouette, dafür mit organischen Formen, natürlichen Farben und einer dezenten Verbindung der beiden Ortsteile in der Typografie geht GaPa einen neuen Weg und unterscheidet sich maximal vom bunten Einerlei der Mitbewerber! Garmisch-Partenkirchen hat nun auch online viel zu bieten: Neue Ideen, neue Angebote und neue Funktionen im modernen und sympathischen Design.

 

www.gapa.de

 

 

Image
broschüre

2013

Ich hätte gerne weitere Informationen
zu diesem Projekt.




PROJEKT TEILEN Facebook Twitter

Markenbild

2008

Ich hätte gerne weitere Informationen
zu diesem Projekt.




PROJEKT TEILEN Facebook Twitter